tiny family collective

28: "Wer bin ich, wenn ich nicht alleinerziehend bin?" - Interview mit Psychologin Caroline Uhl

October 20, 2022 Magdalena Episode 28
tiny family collective
28: "Wer bin ich, wenn ich nicht alleinerziehend bin?" - Interview mit Psychologin Caroline Uhl
Show Notes

Heute, am 20. Oktober 2022 erscheint das Buch für Alleinerziehende der Autorin & Psychologin Caroline Uhl. Wir sprechen über die Intention hinter dem Buch, wie der Prozess des Schreibens war, und lernen die Autorin auch ein Stück weit privat besser kennen. Ich liebe Caro's Direktheit & unerschütterliche Ausstrahlung der Hoffnung.
"Wer bin ich, wenn ich nicht alleinerziehend bin?" kannst Du gerne direkt bei Caro bestellen unter der  E-Mail info@caroline-uhl.com !

Carolines Webseite!
Carolines Buch

Folge dem tiny family podcast auf Instagram!
Subscribe den tfp auf YouTube!
E-Mail: tinyfamilycollective@gmail.com

Logo und Tiny Logo von Teresa Walentich!

Supporte den Podcast via buy me a coffee!



Intro & Outro by:
Riviera by Smith The Mister https://smiththemister.bandcamp.com

Smith The Mister https://bit.ly/Smith-The-Mister-YT

Free Download / Stream: https://bit.ly/al-riviera

Music promoted by Audio Library https://youtu.be/qonPqql2sP0 

Komm ins kostenlose Trennungsdoula Kennenlerngespräch für Deine 1:1 Begleitung und schau Dir selbst diesen Sommer wieder beim Aufblühen und Aufleben zu! Ich freu mich auf Dich. 
Deine
Mena 

Support the show