tiny family collective

29: Zyklusbewusstsein mit Zykluscoachin Thea Maillard

November 03, 2022 Magdalena Episode 29
tiny family collective
29: Zyklusbewusstsein mit Zykluscoachin Thea Maillard
Show Notes

Heute spreche ich mit Yogalehrerin, Sozialarbeiterin, Doula & Zykluscoachin Thea über die Kraft des Zyklus - und wie wir diese für uns nutzen können. Besonders für alleinerziehende Frauen besonders hilfreiches Wissen, um im Alltag besser zurechtzukommen. Wir plaudern darüber, wie Thea selbst dem Zykluswissen näher kam, wie wir es zu unserem Vorteil nutzen können, was das Beyoncé-Hormon ist & wie menstruierende Menschen generell "funktionieren".

Thea ist die Gastgeberin des Geburtsgeschichten Podcasts - unbedingt reinhören (Ich erzähle meine Geschichte in Folge 79)!
Thea's Kontakt!
Thea's Instagram-Accounts sind @geburtsgeschichten_podcast und @thea.maillard! 


Folge dem tiny family podcast auf Instagram!
Subscribe den tfp auf YouTube!
E-Mail: tinyfamilycollective@gmail.com

Logo und Tiny Logo von Teresa Walentich!

Supporte den Podcast via buy me a coffee!


Intro & Outro by:
Riviera by Smith The Mister https://smiththemister.bandcamp.com

Smith The Mister https://bit.ly/Smith-The-Mister-YT

Free Download / Stream: https://bit.ly/al-riviera

Music promoted by Audio Library https://youtu.be/qonPqql2sP0